Klaus Allofs

Warum die De Bruyne-Posse nervt

Warum die De Bruyne-Posse nervt

Mo money, mo problems

In der vergangenen Saison war Kevin de Bruyne einfach nur der beste Fußballer der Bundesliga. Jetzt ist er ein millionenschweres Investitionsobjekt. Wie schade

Was hat Allofs in Wolfsburg geleistet?

Was hat Allofs in Wolfsburg geleistet?

Die Kniffe einer Spürnase

In Bremen machte sich Klaus Allofs einst einen Namen als König der überraschenden Top-Transfers. Und wie hat er bislang in Wolfsburg gearbeitet?

Allofs, Preetz & Co.

Allofs, Preetz & Co.

Mein Geschwätz von gestern

Michael Preetz, Klaus Allofs und Robin Dutt handeln entgegen ihrer Aussagen. Immer mehr Bundesliga-Manager versuchen sich im Meinungsslalom. Doch in Spanien und England geht es noch wilder zu.

Best of 2013: Ein Abschiedsbrief für Thomas Schaaf

Best of 2013: Ein Abschiedsbrief für Thomas Schaaf

Nur ein Wort: Vielen Dank

Die verrücktesten Transfers, die interessantesten Interviews, die schönsten Herzschmerz-Geschichten – zum Jahresende holen wir die besten Artikel des Jahres aus dem Keller. Diesmal: Abschiedsbrief für Thomas Schaaf.

Seiten