Karl-Heinz Rummenige

Wann unterschreibt Guardiola?

Wann unterschreibt Guardiola?

Reiz es aus!

Während beim konstant siegenden FC Bayern sportliche Meldungen oft nur noch Gähnen hervorrufen, sorgt wenigstens das Geeier um Pep Guardiolas Vertragsverlängerung für Unruhe.

Bayerns »Abteilung Attacke« in der Krise

Bayerns »Abteilung Attacke« in der Krise

Rute, Hammer, Leserbrief

Wahrscheinlich hat er mal einen Puck an den Kopf bekommen und Spätfolgen jetzt«, sagt Matthias Sammer über Werder-Manager Thomas Eichin. Ein Spruch wie auf dem Pausenhof einer Waldorfschule. Wie schlimm steht es wirklich um die Abteilung Attacke?

10 Fragen an die 1. Bundesliga

10 Fragen an die 1. Bundesliga

Wann prügeln sich Kalle und Aki?

Endlich: Die Weltmeister-Liga startet in die Saison! Ob Bayern München diesmal schon an Weihnachten die Meisterschaft feiert? Paderborn mehr präsentiert, als schräge Typen? Und wie geht es eigebtlich dem Dino? 10 Fragen zum Saisonstart der 1. Bundesliga.

Von deutscher Überheblichkeit

Von deutscher Überheblichkeit

Algerian Style

In den achtziger Jahren wurde der Algerier Rabah Madjer zum Angstgegner der Deutschen. Seinen ersten Stich setzte er am 16. Juni 1982 in Gijon