Karel Jarolim

Spieler des Spieltags: Vincenzo Grifo

Spieler des Spieltags: Vincenzo Grifo

Der verlorene Sohn

Vincenzo Grifo kehrt per Leihe zu seinem »Wohlfühlverein« und »Vaterfigur« Streich nach Freiburg zurück. Dort soll er die Lücke schließen, die er selbst hinterlassen hat. Eine Win-Win-Win-Situation? 

Wie der FC Augsburg immer tiefer in die Krise rutschte

Wie der FC Augsburg immer tiefer in die Krise rutschte

Der Baum, der brennt!

Die Situation in Augsburg ist angespannt. Der »Streber« unter den Aufsteigern der letzten Jahre kämpft gegen den Abstieg. Was läuft schief in Augsburg? Fünf Gründe für die Krise.

Spionage im Fußball

Spionage im Fußball

Intensivrecherche

Leeds-Trainer Marcelo Bielsa hat zugegeben, seine Gegner auszukundschaften. Frank Lampard findet das ungeheuerlich, die FA ermittelt. Dabei hat es Spionage im Fußball schon immer gegeben.

Seiten