Kaka

Kaka erhält kuriosen Platzverweis

Kaka erhält kuriosen Platzverweis

Rot für die Freundschaft

Wer nach dieser liebevollen Szene, in der sich die ehemaligen Teamkollegen Kaka und Aurelin Collin wiedersehen (Minute 1:21), eine Rote Karte zeigen kann, der hat definitiv die Freundschaft nie geliebt. 

Wird Fußball in den USA jemals funktionieren?

Wird Fußball in den USA jemals funktionieren?

Nichts für Männer

Immer wieder heißt es, der Durchbruch des Fußball in den USA stehe bevor. Doch vermutlich wird es niemals dazu kommen, denn das europäische Spiel passt nicht in die amerikanische Sportkultur. Da helfen auch Stars wie Kaká nicht

Pato vs. Kaka

Pato vs. Kaka

Eier, wir brauchen Eier!

Kaka ist das erste Mal seit 2013 wieder für die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden. Die Freude ist nicht nur bei ihm groß, sondern auch bei Sao-Paulo-Mitspieler Alexandre Pato, der erst mal ein Ei auf seinem Kopf zerdrückt.

Die dümmsten Tattoos von Fußball-Fans

Die dümmsten Tattoos von Fußball-Fans

Schwanzvergleich

Fußball-Fans sind wunderliche Wesen. Sie reisen 1000 Kilometer durch die Gegend, um bei Nieselregen und 2 Grad plus ein Kackspiel zu gucken. Sie trinken in Bussen ohne Toiletten literweise Bier, obwohl sie wissen, dass sie davon im Minutentakt pinkeln müssen. Und sie stechen sich Tattoos, für die man in manchen Ländern wahrscheinlich ins Gefängnis gesperrt wird. Eine Auswahl.

Brasiliens Nationalmannschaft vor dem 1000. Spiel

Brasiliens Nationalmannschaft vor dem 1000. Spiel

Hoffen auf den Hahnenkamm

Brasiliens Fußballnationalmannschaft galt lange als Synonym für Erfolg und schönes Spiel. Doch vor dem 1000. Spiel der Verbandsgeschichte steht die Seleção so schlecht wie selten zuvor da. Und das knapp zwei Jahre vor Beginn der WM im eigenen Land. Der Druck auf Neymar und Kollegen wächst.