Kai Havertz

Wie Deutschlands U21 das Sturmproblem lösen will

Wie Deutschlands U21 das Sturmproblem lösen will

Sabiri? Iyoha? Nmecha?

Deutschlands U21 strotzt vor prominenten Namen – allerdings nicht auf der Stürmerposition. Dort sind Erstligaprofis Mangelware. Also muss Stefan Kuntz kreativ werden. Aber wer sind Abdelhamid Sabiri, Emmanuel Iyoha und Lukas Nmecha?

Interview: Kai Havertz

Interview: Kai Havertz

»Ich will zur EM!«

Kai Havertz gilt als eines der größten deutschen Talente. Lange musste er sich mit Klassenarbeiten nach Pokalspielen herumplagen, jetzt ist die Nationalelf das Ziel. 

Welche Jugendspieler zukünftig für die Nationalmannschaft spielen könnten

Welche Jugendspieler zukünftig für die Nationalmannschaft spielen könnten

Team 2026

Es ist noch nicht bekannt, wo die WM 2026 stattfinden wird, aber eins ist klar: Deutschland braucht sich nicht zu verstecken. Wir haben einen Blick auf junge deutsche Spieler geworfen, die gute Aussichten haben, für den DFB in nicht allzu ferner Zukunft aufzulaufen.