Jürgen Klopp

10 Dinge über Verletzungsmiseren

10 Dinge über Verletzungsmiseren

Gesundheit!

Zehn verletzte Spieler fehlten dem FC Augsburg am vergangenen Spieltag. Passend dazu präsentieren wir ebenso viele Fakten und Geschichten über Verletzungsmisere – von Schuldzuweisungen über Schweinegrippe bis Holger Badstuber.

Liverpools Sieg nach Plan

Liverpools Sieg nach Plan

Brutal gut, Ausrufezeichen

War der FC Liverpool einfach zu stark für die Bayern? Oder waren die Bayern zu schwach? Jürgen Klopp hat dazu seine ganz eigene Meinung.

Liverpool vor dem Champions-League-Rückspiel

Liverpool vor dem Champions-League-Rückspiel

Die Wünsche des Königs

Ganz Deutschland redet über den »Kracher« Liverpool gegen Bayern. Doch in England interessieren sich die Fans und Reporter für etwas ganz Anderes. Was besonders Jürgen Klopp gehörig auf die Palme bringt.

Was Bayern München gegen Liverpool erwartet

Was Bayern München gegen Liverpool erwartet

One Night in Anfield

Jürgen Klopp hat den FC Liverpool nach seinen Vorstellungen verändert. Die Mannschaft kann dem FC Bayern gefährlich werden – trotz ihres Formtiefs zu Jahresbeginn. 

Verrückter Fund: Wie Jürgen Klopp zu Gast bei Mike Krüger war

Verrückter Fund: Wie Jürgen Klopp zu Gast bei Mike Krüger war

Zwei Nasen quizzen super

Was für ein unglaublicher Fund unserer Kollegen von »Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs«! Zweitligaprofi Jürgen Klopp war mal zu Gast in der Show »Verlieren Sie Millionen« mit Mike Krüger. Und es ist völlig irre und wahnsinnig toll zugleich. 

Liveticker: Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool

Liveticker: Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool

Scheißdreck.

Kopiert Thomas Tuchel nur Klopp, oder ist er wirklich besser? Nach 90 Minuten stand fest: Uli Hoeneß hat manchmal Unrecht und Paris SG nun die besseren Karten. Wird täglich vom Kopierer geschlagen: der Ticker.

Zu Besuch bei Jürgen Klopp

Zu Besuch bei Jürgen Klopp

It's all good

Die Fans lieben ihn, die Journalisten fressen ihm aus der Hand, sein Team gewinnt. Alles gut, wie er selbst so gern sagt. Doch damit es so richtig, richtig, richtig gut wird, muss Jürgen Klopp nun dafür sorgen, dass ein Traum wahr wird.

Seiten