Jose Mourinho

Jose Mourinho wird auf der Pressekonferenz wütend

Jose Mourinho wird auf der Pressekonferenz wütend

»Ich? Drei. Ihr? Zwei.«

Am Abend verlor Manchester United 0:3 gegen Tottenham Hotspur. Was kritische Fragen nach sich zog, und einen wütenden Jose Mourinho, der daran erinnert, was für ein fantastischer Trainer er ist.

Mourinho zum 55.

Mourinho zum 55.

Geschichtenerzähler One

Wenn The Special One nicht Trainer geworden wäre, hätte er wahrscheinlich nach seiner Fußballerarriere Bücher geschrieben. Hoffentlich findet er nach seinem 55. Geburtstag Mal die Zeit, die Komödie auf Papier zu bringen.

Auch ein José Mourinho ist manchmal einfach nur verdattert

Auch ein José Mourinho ist manchmal einfach nur verdattert

WTF?

Manchester Uniteds Ashley Young hat gestern ein wirklich schönes Freistoßtor geschossen. Was ihm sein eigener Trainer mal so gar nicht zugetraut hätte. 

Ansetzungen der Premier League

Ansetzungen der Premier League

Wie soll das gehen?

Weniger als 48 Stunden zwischen zwei Begegnungen, 30 Ligaspiele in zehn Tagen: Der Spielplan der Premier League erregt um den Jahreswechsel zurecht die Gemüter auf der Insel. Verheizt die Liga ihre Spieler?

Seiten