Jens Jeremies

Wie ein Amateurfußballer ein Bundesliga-Probetraining ergatterte

Wie ein Amateurfußballer ein Bundesliga-Probetraining ergatterte

Der Fußball, Werner Lorant und ich

Im Sommer 1995 erfüllte sich 11FREUNDE-Leser Valentin Ries einen Traum – und ergatterte sich in Form eines Praktikums ein Probetraining bei Bundesligist 1860 München. 17 Jahre lang war er zu aufgeregt, um einen vernünftigen Artikel über seine Erfahrungen zu schreiben, jetzt hat ihm sein Hausarzt das OK gegeben. Gedanken an Olaf Bodden, Manni Schwabl und Co.

Erinnerungen an die WM 1998

Erinnerungen an die WM 1998

Generation Olaf

Das WM-Viertelfinale 1998 Deutschland gegen Kroatien verfolgte Dirk Gieselmann auf seinem Abi-Ball. Als beim Stand von 0:1 Olaf Marschall ins Spiel kam, wusste er: Das Leben ist gar nicht so toll wie ursprünglich angenommen.