Javier Pinola

Javier Pinola trifft besonders hässlich für River Plate

Javier Pinola trifft besonders hässlich für River Plate

Stolper-Javier

Zugegeben: Das Tor war nicht sonderlich schön. Genau genommen war es sogar ziemlich hässlich. Aber: Bei Toren, die Javier Pinola schießt, ist uns das komplett egal. Hauptsache, er trifft!

Warum lieben Sie die Fans, Glauber Berti?

Warum lieben Sie die Fans, Glauber Berti?

»Jubel bei jeder Ballberührung«

Glauber Berti spielte nur sieben Minuten für Man City - und wurde als »Invisible Man« gefeiert. Hier spricht er über seine Zeit in Manchester, den Pokalsieg mit Nürnberg und Hans Meyer.

Fußballer fragen, Hans Meyer antwortet

Fußballer fragen, Hans Meyer antwortet

Geh mal davon aus...

»Spieler machen 11FREUNDE« hieß das Motto für unsere aktuelle Ausgabe. Auch mit dabei: Hans Meyer. Diesmal gefragt von den Profis selbst. Hier ein paar Auszüge aus den knallharten Fragen und Antworten – inklusive einer Einladung zum Kaffee.

Raphael Schäfer über deutsche Schiedsrichter

Raphael Schäfer über deutsche Schiedsrichter

»Schiedsrichter haben lieber Ärger mit den Kleinen«

Nach dem zu Unrecht gegeben Abseitstor am vergangenen Wochenende in der Partie zwischen Hannover und Nürnberg, machte besonders Kapitän Raphael Schäfer im Anschluss an das Spiel seinem Ärger Luft. Wir sprachen mit Schäfer über deutsche Schiedsrichter und das mangelnde Quäntchen Glück der Clubberer in der aktuellen Saison.