Jan Schlaudraff

Die 11 des Spieltags (25)

Die 11 des Spieltags (25)

Nordfight strikes back

Der Liga-Ärger ist förmlich greifbar: Håvard Nordtveit vergisst seine Manieren, Dieter Hecking seine Gesichtszüge zu entspannen und Eugen Polanski die Belange einer altehrwürdigen Sinsheimer Handwerkergilde. Staffiert seinen Schreibtisch mit Wut aus und krakeelt empört nach einer Gewerkschaft – unsere 11 des Spieltags.

Der FC Bayern zeigt ungewohnte Schwächen

Der FC Bayern zeigt ungewohnte Schwächen

Von sich selbst verfolgt

Der FC Bayern München kann die Niederlage bei Hannover 96 verkraften, Jupp Heynckes war nach dem 1:2 sogar zufriedener als nach »manchem 7:0-Sieg«. Doch die Konkurrenz hofft nun, dass sich die Münchner öfter im Weg stehen.
11 Spieler, die verstoßen wurden

11 Spieler, die verstoßen wurden

Judas! Judas! Judas!

Von Schalke nach Dortmund, von Arsenal zu Chelsea, von Celtic zu den Rangers, von Mainz nach Frankfurt – das muss man sich erst mal trauen. Wir erinnern an Spieler, die für einen Transfer exkommuniziert wurden.