Jan Schlaudraff

Als Jan Schlaudraff ein Traumtor schoss

Als Jan Schlaudraff ein Traumtor schoss

Hau draff

Heute wird Jan Schlaudraff 35 Jahre alt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und schauen und eins seiner schönsten Tore an. 

Die 11 des Spieltags (25)

Die 11 des Spieltags (25)

Nordfight strikes back

Der Liga-Ärger ist förmlich greifbar: Håvard Nordtveit vergisst seine Manieren, Dieter Hecking seine Gesichtszüge zu entspannen und Eugen Polanski die Belange einer altehrwürdigen Sinsheimer Handwerkergilde. Staffiert seinen Schreibtisch mit Wut aus und krakeelt empört nach einer Gewerkschaft – unsere 11 des Spieltags.

Jiri Stajner über Tschechien und Hannover

Jiri Stajner über Tschechien und Hannover

»Ich bin Fan von 96«

Wenn er keine Lust hatte, spielte er wie ein blutiger Anfänger. An guten Tagen war er ein Genie. Die Fans liebten ihn abgöttisch: Hannovers ehemaliger Publikumsliebling Jiri Stajner über Jan Schlaudraff und die EM-Playoffs.
11 Spieler, die verstoßen wurden

11 Spieler, die verstoßen wurden

Judas! Judas! Judas!

Von Schalke nach Dortmund, von Arsenal zu Chelsea, von Celtic zu den Rangers, von Mainz nach Frankfurt – das muss man sich erst mal trauen. Wir erinnern an Spieler, die für einen Transfer exkommuniziert wurden.
Slomka und Schmadtke im Interview

Slomka und Schmadtke im Interview

»Hier herrschte Ausnahmezustand«

Im zweiten Teil unseres großen Interview mit Mirko Slomka und Jörg Schmadtke stellt sich das Duo von Hannover 96 den Fragen nach den Folgen des tragischen Tods von Robert Enke und der brisanten Personalie Jan Schlaudraff.