Jamie Vardy

Wie Jamie Vardy seinen eigenen Nachfolger entdeckte

Wie Jamie Vardy seinen eigenen Nachfolger entdeckte

Cinderella Story

Heute ist der letzte Arbeitstag von Danny Newton, dem 26-Jährigen Fabrikarbeiter aus Leicester. Ab nächstem Montag ist er dann Fußballprofi. Dabei weiß der »neue Vardy« nicht mal selbst, ob er es drauf hat.

Was ist mit Leicester los?

Was ist mit Leicester los?

Die Hähnchenburger sind aus!

Meister Leicester City steckt mitten im Abstiegskampf. Claudio Ranieri ist Favorit auf den nächsten Rauswurf. Auf den Fluren im Stadion zeigt sich das Dilemma des Klubs.

Wie gut ist Englands Nationalelf wirklich?

Wie gut ist Englands Nationalelf wirklich?

Das E-Team

Roy Hodgson liebt es, wenn ein Plan funktioniert. Doch können Talente wie Harry Kane oder Raheem Sterling England den Glauben an den Fußball zurückgeben?

Englands wahnsinniger Titelkampf

Englands wahnsinniger Titelkampf

Die Nervenkitzel-Liga

Siegtor in letzter Minute, Elfmeter, Platzverweis - der Sonntag in England hatte es in sich. Vier Teams streiten um den Titel. Neben Leicester gibt es nun eine weitere Sensation.

Ein Song für den Bomber

Ein Song für den Bomber

Time to Vardy!

Jamie Vardy, Torjäger und neuer Liebling der Premier League, bekommt nun auch einen eigenen Song. Wir hängen vor lauter Begeisterung die Hosen tief.