Ilkay Gündogan

Zu Özil, Gündogan und Erdogan

Zu Özil, Gündogan und Erdogan

Fragen über Fragen

Das gemeinsame Foto von Mesut Özil, Ilkay Gündogan und dem türkischen Präsidenten Erdogan sorgt für mächtig Aufruhr. Das ist nachvollziehbar, wirft aber vor allem jede Menge Fragen auf.

Warum die Premier League längst die bessere Bundesliga ist

Warum die Premier League längst die bessere Bundesliga ist

Bundesliga 2.0

Wer gestern Liverpool statt Dortmund schaute, wurde mit einer enorm spektakulären Partie belohnt. An der mit Firmino, Gündogan oder Sané viele ehemalige Bundesliga-Akteure maßgeblich beteiligt waren. Was für Deutschlands Eliteliga langsam zum Problem wird. 

Die 11 des Spieltags (8)

Die 11 des Spieltags (8)

Werder Schämen

Die Bremer tragen sich ins Geschichtsbuch ein, Xabi Alonso macht den Ronaldinho und Ilkay Gündogan feiert sein Comeback. Hat mal wieder nichts zu feiern: unsere 11 des Spieltags

Seiten