Horst Heldt

Heldt und Gisdol: Warum beim 1. FC Köln die Zweifel bleiben

Heldt und Gisdol: Warum beim 1. FC Köln die Zweifel bleiben

Panic at the Geißbock

Mit Horst Heldt und Markus Gisdol installiert der abstiegsgefährdete 1. FC Köln zwei branchenbekannte Gesichter in der sportlichen Führung. Doch schon der Prozess der Entscheidungsfindung beim FC wirft Fragen auf. 

Der 11FREUNDE-Videobeweis zum 7. Spieltag

Der 11FREUNDE-Videobeweis zum 7. Spieltag

»Unser Tipp: Guckt es euch nicht an«

Sind Hannovers Probleme nur noch mit Granufink zu lösen? Ist Schalkes Serie die beste im deutschen Fernsehen? Und wer wird jetzt eigentlich Bayern-Verfolger? Verfolgen wie immer ganz eigene Pläne: die Experten aus der 11FREUNDE-Redaktion.

Schalke nach dem Di-Matteo-Rauswurf

Schalke nach dem Di-Matteo-Rauswurf

Game over

Nur einen Tag nach dem desaströsen Saisonfinale ist Roberto Di Matteo offenbar auf Schalke entlassen worden. Das Problem des Klubs wird aber auch diese Personalentscheidung nicht beheben, denn es liegt an höherer Stelle.

Seiten