Heung Min Son - Heung-min Son

Irrer Trick von Heung-Min Son gegen Chile

Irrer Trick von Heung-Min Son gegen Chile

Son Schlitzohr

Wenige Stunden vor dem Länderspiel gegen Südkorea wurde bekannt, dass sich Chiles Diego Valdes über die Augen der Koreaner lustig gemacht hatte. Vielleicht auch deshalb, nahm ihn Heung-Min Son nach zwei Minuten komplett auseinander. 

Heung-Min Son mit Volley-Kracher bei Asian-Games

Heung-Min Son mit Volley-Kracher bei Asian-Games

Pazifist

Mit dem Titel bei der Asien-Meisterschaft könnte Tottenhams Heung-Min Son dem zweijährigen Wehrdienst in seiner Heimat entgehen. Auch im Spiel gegen Kirgisistan machte er klar: Er will eher nicht zum Militär. 

Heung-Min Son in Tottenham

Heung-Min Son in Tottenham

Schlecht beratener Kindheitstraum

Sein Wechsel ließ Leverkusen verärgert zurück. Zumal er sich bei Tottenham zunächst nicht durchzusetzen schien. Doch inzwischen ist Heung-Min Son zum Leistungsträger aufgestiegen. Das liegt auch daran, dass die Spurs besonders in einer Frage anders reagierten als Bayer.

Die Saison-Vorschau: Bayer 04 Leverkusen

Die Saison-Vorschau: Bayer 04 Leverkusen

Kieß und das Monchichi

Stefan Kießling ist ein ambitionierter Junge: Er will mediale Aufmerksamkeit und Anerkennung für Bayer Leverkusen. Trotz der Guardiola-Bayern und des erneuerten BVB. Kess, aber berechtigt.

Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Jupp, Jupp, Hurra

Eine lange, ereignisreiche Spielzeit geht zu Ende, ohne Thomas Schaaf, dafür mit dem besten Jupp Heynckes aller Zeiten, einem tief gefallenen Uli Hoeneß und, na klar, Sascha Mölders. Hier ist unsere 11 der Saison.