Heung Min Son - Heung-min Son

Warum ManCity gegen Tottenham so toll war (oder auch nicht)

Warum ManCity gegen Tottenham so toll war (oder auch nicht)

Wischmopp in der Hand

Eine Liga für die Besten der Welt? Bisher war unser Autor skeptisch, aber nach dem 4:3 zwischen ManCity und Tottenham wäre er Fan dieser Super League. Auch, weil dann endlich mal dauerhaft der Boden sauber wäre.

Irrer Trick von Heung-Min Son gegen Chile

Irrer Trick von Heung-Min Son gegen Chile

Son Schlitzohr

Wenige Stunden vor dem Länderspiel gegen Südkorea wurde bekannt, dass sich Chiles Diego Valdes über die Augen der Koreaner lustig gemacht hatte. Vielleicht auch deshalb, nahm ihn Heung-Min Son nach zwei Minuten komplett auseinander. 

Heung-Min Son in Tottenham

Heung-Min Son in Tottenham

Schlecht beratener Kindheitstraum

Sein Wechsel ließ Leverkusen verärgert zurück. Zumal er sich bei Tottenham zunächst nicht durchzusetzen schien. Doch inzwischen ist Heung-Min Son zum Leistungsträger aufgestiegen. Das liegt auch daran, dass die Spurs besonders in einer Frage anders reagierten als Bayer.

Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Jupp, Jupp, Hurra

Eine lange, ereignisreiche Spielzeit geht zu Ende, ohne Thomas Schaaf, dafür mit dem besten Jupp Heynckes aller Zeiten, einem tief gefallenen Uli Hoeneß und, na klar, Sascha Mölders. Hier ist unsere 11 der Saison.