Heiko Westermann

10 Dinge über Verletzungsmiseren

10 Dinge über Verletzungsmiseren

Gesundheit!

Zehn verletzte Spieler fehlten dem FC Augsburg am vergangenen Spieltag. Passend dazu präsentieren wir ebenso viele Fakten und Geschichten über Verletzungsmisere – von Schuldzuweisungen über Schweinegrippe bis Holger Badstuber.

Heiko Westermann bei Ajax

Heiko Westermann bei Ajax

Let me entertain you

Niemand hat drauf gewartet, hier ist es endlich: Das Best Of der schlimmsten Szenen von Heiko Westermann im Trikot von Ajax Amsterdam. 1.44 Minute sensationelle Slapstick-Unterhaltung. 

Die 11 des Spieltags (24)

Die 11 des Spieltags (24)

Bremer Moderne

In Bremen entsteht Kunst, in Köln macht Anthony Ujah einen eigenen Streichelzoo auf, und die Bayern können doch noch verlieren. Zumindest Dante. Schon immer auf der Verliererstraße: die 11 des Spieltags.

Die wichtigsten Fragen an den 9. Spieltag

Die wichtigsten Fragen an den 9. Spieltag

Religion? Fußball!

Was haben die Bayern-Spieler bei der Papst-Audienz gelernt? Wird der Dalai Lama bald Ehrenmitglied bei Eintracht Frankfurt? Und was macht eigentlich der Hinduistische Sport-Verein? Die wichtigsten Fragen an den 9. Spieltag.

Der HSV nach dem 0:0-Sieg

Der HSV nach dem 0:0-Sieg

Es brennt! Es brennt!

Josef »Joe« Zinnbauer ist der neue Pyrotechniker beim HSV: Er macht die Spieler wieder heiß. Beim Sieg gegen den FC Bayern brannten sie sogar. So hell, dass man beinah vergaß: Es war eigentlich nur ein Unentschieden. Und nun?

Die 11 des Spieltags (29)

Die 11 des Spieltags (29)

Sascha Mölders Superstar

Endlich ist er wieder da: Redaktions-Liebling Sascha Mölders möldert seinen FC Augsburg zum Sensationssieg gegen die Bayern. Reibt sich die Freudentränen aus dem Augenwinkel – unsere 11 des Spieltags.

Bjarne Mädel über seinen HSV

Bjarne Mädel über seinen HSV

»Richtig dicke Eier«

Bjarne Mädel liebt schräge Figuren. Er war Berthold »Ernie« Heisterkamp in »Stromberg« und spielt Heiko Schotte im »Tatortreiniger«. Trotzdem wäre es ganz schön, wenn sein HSV ein bisschen normal
wäre. Für Ausgabe #144 sprachen wir mit ihm über Bert van Marwijk, Pinkelrituale und dicke Eier.

Seiten