Hasan Ismaik

Wie der Saisonstart von 1860 ablief

Wie der Saisonstart von 1860 ablief

Im Sog des Grünwalders

Streit mit dem Investor, Klagen gegen die eigenen Fans und die Rückkehr eines verlorenen Sohnes. Die Sommerpause bei 1860 war nicht gerade harmonisch. Nun startet der ehemalige Bundesligist in die Drittligsaison und spricht schon jetzt vom Abstiegskampf.

10 Dinge über 50+1

10 Dinge über 50+1

50+1 bleibt!

Hannover hat gewählt. Die Mitgliederversammlung verpasste Martin Kind eine krachende Niederlage, der Sieger heißt e.V. und die Nachricht an Fußballdeutschland lautet: 50+1 bleibt! 

Zum Chaos bei 1860

Zum Chaos bei 1860

Schluss mit lustig!

Hasan Ismaik und 1860 München, das ist nicht mehr nur eine kuriose Ehe, sondern inzwischen eine Gefahr für den deutschen Fußball. Warum es Zeit ist, zu handeln.

1860-Fans und die Skepsis vor Investor Hasan Ismaik

1860-Fans und die Skepsis vor Investor Hasan Ismaik

Geschäfte mit XY aus Z

An den Biertischen des Löwenstüberls wurde noch jede Krise des TSV 1860 München wegdiskutiert. Doch der neue Investor macht die Kiebitze ratlos. Ein Ortsbesuch im Schatten des Scheichs

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 5.4.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 5.4.2013

Der Papa schaut vorbei

Investor Ismaik zurück in München. Schiris mit Liebesdiensten bestochen. Und TSG-Coach Gisdol macht erst mal langsam. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.