Hansi Müller

Mein erster Stadionbesuch (#3)

Mein erster Stadionbesuch (#3)

Westkurve, du Sündenpfuhl!

In unserer Serie erinnern sich 11FREUNDE-Redakteure an ihr erstes Mal. Tim Jürgens reiste einst als ostfriesisches Greenhorn ins unerreichbar scheinende Volksparkstadion – und ergötzte sich an Anarchie und Willi Reimann.

Fußballer ohne Twitter und Handy: Geht das?

Fußballer ohne Twitter und Handy: Geht das?

»Daily swag!«

Die vergangenen Monate twitterte Boltons Marvin Sordell so exzessiv, dass der Verein sein Smartphone einkassierte. Beantwortet Sordell jetzt wieder Fanpost? Gibt er Autogrammstunden im Autohaus? Warum nicht!? Früher hat das doch auch geklappt.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 27.07.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 27.07.2012

Peterchens Rückkehr

Peter Neururer will zurück in die Bundesliga. Das Olympische Fußballturnier startet mit Überraschungen. Und Raffael verabschiedet sich von den Hertha-Fans. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau

Hansi Müller über die EM 1980

Hansi Müller über die EM 1980

»Kann das noch gesund sein?«

In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE berichtet Tim Jürgens über den Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 1980. Hansi Müller war mit dabei. Hier erinnert er sich an knüppelharte Trainingseinheiten mit Toni Schumacher und eine 2500-DM-Damenuhr.