Günter Netzer

Zum 75. Geburtstag: Best of Netzer vs. Delling

Zum 75. Geburtstag: Best of Netzer vs. Delling

»Milchgesichter wie Sie!«

Günter Netzer wird 75 Jahre alt. Und wir wünschen ihm und uns nichts sehnlicher, als dass er sich irgendwann doch noch einmal neben Gerhard Delling vor eine Fernsehkamera stellt. Denn wenn man diese Bilder sieht, wird einem regelrecht warm uns Herz. 

Mein Lieblingszehner: Günter Netzer

Mein Lieblingszehner: Günter Netzer

Hallimasch

Günter Netzer wird heute 75 Jahre alt. Weshalb wir verraten, warum Rankings totaler Quatsch sind. Und wieso es absolut logisch ist, dass Netzer der Lieblingszehner unseres Autors ist.

Mein Lieblingszehner: Bernd Schuster

Mein Lieblingszehner: Bernd Schuster

Blonder Bengel

Bernd Schuster war der größte Zehner, den Deutschland je hervorgebracht hat. Doch der Zeitgeist verhinderte, dass der Freigeist sich entfalten konnte.

Günter Netzer über Ernst Happel

Günter Netzer über Ernst Happel

»Er lebte von seiner Intuition«

Im November wäre Ernst Happel 90 Jahre alt geworden. Günter Netzer, der als HSV-Manager mit dem Wiener Coach große Triumphe feierte, erinnert sich.

Seiten