Giovanni Trapattoni

Heute ist Trapattonis Wutrede genau 20 Jahre her

Heute ist Trapattonis Wutrede genau 20 Jahre her

#ichhabefertig

Vor 20 Jahren schuf Giovanni Trapattonis »Flasche-leer«-Rede sein Vermächtnis beim FC Bayern. Ein Glück für ihn, dass es damals noch keine GIFs gab. 

Trapattoni-Wutrede: Jubiläum

Trapattoni-Wutrede: Jubiläum

Flasche immer noch leer

An diesem Spieltag jährt sich die legendäre Wutrede von Giovanni Trapattoni zum 19. Mal. Wer sich heute das komplette Video ansieht, muss feststellen: Es ist noch immer ein Meisterwerk. Was erlaube Strunz?

Wenn Trainer falsch wechseln

Wenn Trainer falsch wechseln

Vier gewinnt nicht

Real Madrid droht das Aus im Pokal, weil Rafael Benitez in Cadiz einen gesperrten Spieler einsetzte. Aber Kopf hoch, Rafa: Giovanni Trapattoni und die Bayern fühlen mit dir!

Gattuso macht den Trapattoni

Gattuso macht den Trapattoni

»I want my players, play with balls«

Gennaro Gattusos neuer Verein OFI Kreta steht aktuell nur auf Platz 10 der griechischen Liga. Grund genug für einige Journalisten, ein paar Fragen zu stellen. Blöd nur, dass es offenbar die falschen Fragen waren.

10 Dinge über Irland

10 Dinge über Irland

»F**k you, Roy Keane«

Irland, die grüne Insel. Endlos weite Wiesen, raue Küsten, Schafe, Leprechauns, Regenwetter. Land des Whiskeys. Wiskeys. Whiskys. Egal. Nicht egal: Das Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland am bevorstehenden Freitag. Deswegen: 10 unnütze Dinge über den Gegner von der Insel.

Die zehn kuriosesten Amtsantritte

Die zehn kuriosesten Amtsantritte

»Ich bin wie Gott«

»Ich freue mich sehr«, »Das ist ein toller Verein«, »Ein Traum wird wahr«: Die Zeremonien zum Amtsantritt bei Fußballvereinen sind so unvorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Oder gibt es etwa doch Ausnahmen? Wir haben 10 kuriose Amtsantritte herausgesucht. 

Seiten