Giovane Elber

Kleine Geschichte der Jubel-Botschaften

Kleine Geschichte der Jubel-Botschaften

Mit »Jule« fing es an

Frankfurt Seferovic und Kölns Ujah haben kürzlich ihre Tore den Opfern von Gewalt gewidmet. Wann hat das eigentlich angefangen mit den Jubel-Botschaften? Fünf wegweisende Trikotlupfer.

Dante am Ziel seiner Träume

Dante am Ziel seiner Träume

Der Sambasoldat

Mit 30 Jahren ist Dante in Brasiliens WM-Kader berufen worden. Das filmreife Happy End einer entbehrungsreichen Laufbahn.

Der harte Alltag eines Bayern-Stürmers

Der harte Alltag eines Bayern-Stürmers

It’s a dirty job!

So sicher wie eine Bierdusche nach der Meisterschaft ist beim FC Bayern nur eines: Der Verkauf eines Top-Stürmers nach spätestens drei Jahren. Ganz egal, wie häufig er trifft. Gibt es eine undankbarere Position?

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.5.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.5.2013

Zebrastrafen

MSV Duisburg erhält keine Lizenz, Mourinho zurück an der Stamford Bridge, Pokalfinale ohne Dante und Luis Gustavo? Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Giovane Elber über Lyon und Bayern

Giovane Elber über Lyon und Bayern

»Wie ein Eigentor«

An Giovane Elber erinnern wir uns als Spaßvogel. Doch nicht alles in seiner Laufbahn war so locker wie sein Charakter. Hier spricht er über sein traurigstes Tor, Effes Launen und warum er bei Hitzfeld immer der Schuldige war.