Giovane Elber

Die schnellsten Torschützen der Liga-Geschichte

Die schnellsten Torschützen der Liga-Geschichte

Auf Speed

Neun Sekunden benötigte Leverkusens Karim Bellarabi für sein Tor gegen Borussia Dortmund. Schneller war noch kein Bundesliga-Spieler.

Wer gewinnt das Pokal-Finale in Berlin, Giovane Elber?

Wer gewinnt das Pokal-Finale in Berlin, Giovane Elber?

»Giovane, Wembley ist vorbei!«

Wenn einer Ahnung von den Pokalfinalisten hat, dann doch wohl Giovane Elber, der einst selbst für beide Vereine auf Torejagd ging. Ein Gespräch über den verdienten Sieger von London, Sangeskünste von Sammy Koffour und Modesünden in den neunziger Jahren.

Giovane Elber über Lyon und Bayern

Giovane Elber über Lyon und Bayern

»Wie ein Eigentor«

An Giovane Elber erinnern wir uns als Spaßvogel. Doch nicht alles in seiner Laufbahn war so locker wie sein Charakter. Hier spricht er über sein traurigstes Tor, Effes Launen und warum er bei Hitzfeld immer der Schuldige war.