Gigi Buffon

Wie Wojciech Szczesny auf eine zugeflogene Vuvuzela reagierte

Wie Wojciech Szczesny auf eine zugeflogene Vuvuzela reagierte

Vu-Vu-Keeper

Sicher, Gigi Buffon ist nicht länger Torwart von Juventus Turin und das ist sehr traurig. Aber spätestens seit der Meisterfeier ist klar: Die Reflexe seines Nachfolgers sind auch nicht übel. 

Chiellini unterstellt Manipulation

Chiellini unterstellt Manipulation

Spanisch für Anfänger

Zwei Tage nach dem dramatischen Aus von Juventus in der Champions League kann man sagen: Einer geht noch. Wie die Juve-Spieler nach dem Elfer-Pfiff austicken und wie Giorgio Chiellini in Richtung Ronaldo Manipulations-Vorwürfe gestikuliert — großes Kino.

Die Legende hat noch nicht genug

Die Legende hat noch nicht genug

San Gigi

Gestern Abend wurde auch Fußball gespielt. Und Gigi Buffon nutzte die Gelegenheit, um noch einmal zu zeigen, dass er der beste Torwart der Welt ist. Meilenweit vor Manuel Neuer. Vielleicht.

Buffon überragt in Lyon

Buffon überragt in Lyon

Mamma mia, Gigi!

Der alte Mann kann es noch! Gegen Lyon zeigte Gigi Buffon, dass er immer noch zu den besten seiner Zunft zählt. Eine Lobhudelei auf eine Leistung, die selbst den gegnerischen Torwart zu einer besonderen Geste bewog.

Die 10 besten EM-Momente

Die 10 besten EM-Momente

Der Hahn fliegt

Aufgebläht, unterirdisch, fad: Diese EM hat einstecken müssen. Dabei war auch vieles dabei, an das wir uns in zwanzig Jahren gerne erinnern werden. Wenn heute die gute, alte Zeit ist.