Gerald Asamoah

Zehn Dinge über Fußballer und Allergien

Zehn Dinge über Fußballer und Allergien

Gluten Abend

Weil eine Katze an seinem Auto saß, kam Katzenhaar-Allergiker Mikael Forssell unlängst zu spät zum Bochumer Training. Mit seinem Leiden steht Forssell aber nicht alleine da. Hier kommen zehn Dinge über Fußballer und Allergien.

Das kurze Comeback des Gerald Asamoah

Das kurze Comeback des Gerald Asamoah

Eckfahne, Arsch raus

In der 89. Minute hatte selbst das Pokalgewürge zwischen Darmstadt 98 und Schalke 04 noch seinen Gänsehautmoment: Gerald Asamoah durfte noch mal bei den Profis von S04 ran. Wir waren gerührt.

Die 11 des Spieltags (21)

Die 11 des Spieltags (21)

Nie wieder Nusskuchen!

Mehmet Ekici kann doch Fußball spielen, Rafael van der Vaart ist entweder sehr ehrlich oder sehr blöd und Gerald Asamoah lässt in Zukunft die Finger von lecker Nusskuchen – die 11 des 21. Spieltags!

TV-Kritik: Der Pokalabend im ZDF

TV-Kritik: Der Pokalabend im ZDF

»Was ist denn das für ein Frage?«

Tragik, Komik, Emotionen, das gestrige Pokalhalbfinale zwischen Fürth und Dortmund hatte alles zu bieten, was das Fußballfanherz begehrt. Dumm nur, dass im ZDF davon nichts zu sehen war. Eine TV-Kritik.