George Weah

Traumtor von Timhothy Weah

Traumtor von Timhothy Weah

Wie der Vater, so der Sohn

Timothy Weah ist 17 Jahre alt, der Sohn von Legende George Weah und spielt längst für Paris St. Germain. Doch geboren wurde er in New York, weshalb er solche Traumbuden für die U17 der USA macht.

Die besten Alleingänge aller Zeiten

Die besten Alleingänge aller Zeiten

Lauf, Lionel, lauf!

Lionel Messi hat es schon wieder getan: Mit einem Monstersolo hat er eine ganze Abwehr nassgemacht. Grund genug, die schönsten Alleingänge aller Zeiten abzufeiern.

Fünf Spieler, die die Welt verzückten

Fünf Spieler, die die Welt verzückten

Afrikas Beste

Der afrikanische Kontinent hat schon viele großartige Ballkünstler hervorgebracht. Wir stellen fünf der größten Kicker vor, die von Afrika auszogen, um die Fußballwelt zu begeistern – von Roger Milla bis Jay-Jay Okocha.