Gennaro Gattuso

Trainer-Beben in Italien

Trainer-Beben in Italien

Wie Conte das passieren?

Juve-Ikone Antonio Conte unterschreibt bei Inter, Napolis ehemaliger Coach Maurizio Sarri soll zur verhassten »Alten Dame«. Und Milan? Trauert jetzt schon Gennaro Gattuso hinterher. Macht alles keinen Sinn? Aber doch!

Gonzalo Higuain grätscht Coach Gattuso ab

Gonzalo Higuain grätscht Coach Gattuso ab

Auf die Knochen!

Schön, dass sich manche Dinge einfach nicht ändern: Das Nutella-Rezept, Verspätungen der Deutschen Bahn und dass es immer auf die Knochen gibt, wenn Gennaro Gattuso auf einem Fußballplatz steht. 

Gattuso rastet aus

Gattuso rastet aus

Rinosaurier

Was man nicht sein möchte: Schiedsrichterassistent, der den Zorn von Gennaro Gattuso auf sich gezogen hat. Siehe Beweisstück »A« wie Video.

AC Mailand dreht unter Gattuso auf

AC Mailand dreht unter Gattuso auf

Der Riese denkt um

Bei seinem Jobantritt wurde er bemitleidet und belächelt — jetzt führt Gennaro Gattuso den AC Mailand zu alter Stärke zurück. Warum aus dem nächsten Notnagel auf Milans Trainerbank die Ideallösung geworden ist.

Wie Gennaro Gattuso beim AC Mailand aufräumen will

Wie Gennaro Gattuso beim AC Mailand aufräumen will

Der Knurrer

Wadenbeißer, Identifikationsfigur, Weltmeister: Gennaro Gattuso hat die großen Jahre des AC Mailand als Spieler erlebt und geprägt. Aber: Was kann er als Trainer? Die Vergangenheit hat zumindest bereits gezeigt: Zur Not opfert er sich als Coach für seinen Klub auch finanziell. 

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 18.12.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 18.12.2013

Razzia bei Gennaro Gattuso

Italien vor Manipulationsskandal. Bayern im Weltpokal-Finale. Neymar und die verschwundenen Millionen. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 09.01.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 09.01.2013

Rüstet Heldt nach?

Schalke hat große personelle Probleme durch Verletzungspech. Christoph Daum will zurück in die Bundesliga. Und Walcott und Arsenal sollen sich einig sein. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau