Franz Beckenbauer

Zum Geburtstag: Best of Romario

Zum Geburtstag: Best of Romario

»Pelé redet nur Scheiße«

52 Jahre Romario: ein Leben zwischen Genie und Wahnsinn, 1000 Toren und 1001 Skandälchen. Die verrücktesten Anekdoten über den Weltfußballer von 1994.

Legendäres Wiener Stadthallenturnier

Legendäres Wiener Stadthallenturnier

Kein Comeback fürs Parkett

Beckenbauer, Krankl, Prohaska, Polster: sie alle zauberten einst beim Wiener Stadthallenturnier. Heute liegt der Mythos brach - und der moderne Fußball macht ein Revival fast unmöglich.  

Wie ein Ire Barca rettete

Wie ein Ire Barca rettete

Paddy, der Don

Der FC Barcelona ist einer der größten Klubs der Welt. Doch in den dreißiger Jahren rettete ein Ire den Klub vor dem Untergang. Wer war Patrick O'Connell?

Was passiert jetzt mit Franz Beckenbauer?

Was passiert jetzt mit Franz Beckenbauer?

Go West

Franz Beckenbauers Ruf ist ruiniert. Aber vielleicht findet er – ganz ungeniert – eine Lösung für seine Probleme. Es wäre nicht das erste Mal.

Seiten