Frank Lampard

Irre Pressekonferenz von Marcelo Bielsa

Irre Pressekonferenz von Marcelo Bielsa

Schlauer als Pep

Statt wegen Spionagevorwürfen zurückzutreten, hat Marcelo Bielsa, Trainer von Leeds United, gestern eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Und mal eben erklärt, wie seine Matchvorbereitung läuft. Und was Pep Guardiola dazu zu sagen hat.

Wie Chelsea-Fans ihre Vereinslegende begrüßten

Wie Chelsea-Fans ihre Vereinslegende begrüßten

Hello again!

Gestern Abend kehrte Frank Lampard an die Stamford Bridge zurück - als Trainer des Gegners. Und die Zuschauer an der Stamford Bridge? Spendierten ihm einen warmen Empfang. 

Frank Lampard beendet seine Karriere: Die Highlights

Frank Lampard beendet seine Karriere: Die Highlights

Der stürmende Mittelfeldmotor

»Wenn er gut spielt, ist er der Beste. Wenn er schlecht spielt, ist der Zweitbeste«, sagte eins José Mourinho über den ewigen Chelsea-Captain Frank Lampard. Nun hat er seine Karriere beendet, nach 852 Spielen und 256 Toren. Und für alle, die dachten, Lampard sei nur eine raufasertapentartiger Mittelfeldochse, ist dieses Video. Feines Füße, geiler Kicker, Legende.  

Frank Lampards merkwürdiges Workout

Frank Lampards merkwürdiges Workout

Hundstage

Aus der Kategorie »Wie süß ist das denn?«: Frank Lampard versucht auch nach der Karriere, fit zu bleiben. Nur sein Hund hat augenscheinlich etwas dagegen. 

Der ewige Frank Lampard

Der ewige Frank Lampard

The very top

Frank Lampard, Fixpunkt des FC Chelsea und der Nationalmannschaft Englands, wird von den Medien seit Jahren systematisch in die Pensionierung geschrieben. Der Mittelfeld-Oldtimer kontert mit Leistung – und seinem 100. Länderspiel.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 10.09.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 10.09.2013

Frank feiert, Franck bangt

Wer kann heute ein WM-Ticket buchen? Wie funktioniert Jürgen Klinsmann in den USA? Und warum lässt sich Lauterns Stefan Kuntz Zeit bei der Trainersuche? Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Frankreich und England enttäuschen zum Auftakt

Frankreich und England enttäuschen zum Auftakt

Niveau? No!

Die beiden Favoriten in der Gruppe D starten nur sehr mäßig in die EM. Frankreich und England trennen sich nach einem schwachen und ereignisarmen Spiel mit 1:1.

Wie Lampard den Boulevard bekämpft

Wie Lampard den Boulevard bekämpft

Anruf von Frank

Der britische Boulevard-Journalismus gilt als besonders aggressiv. Doch Chelseas Frank Lampard wusste sich zu wehren, als sein Privatleben öffentlich seziert wurde. Er griff zum Telefon und klingelte einfach im Funkhaus durch.