Frank Lampard

Frank Lampard beendet seine Karriere: Die Highlights

Frank Lampard beendet seine Karriere: Die Highlights

Der stürmende Mittelfeldmotor

»Wenn er gut spielt, ist er der Beste. Wenn er schlecht spielt, ist der Zweitbeste«, sagte eins José Mourinho über den ewigen Chelsea-Captain Frank Lampard. Nun hat er seine Karriere beendet, nach 852 Spielen und 256 Toren. Und für alle, die dachten, Lampard sei nur eine raufasertapentartiger Mittelfeldochse, ist dieses Video. Feines Füße, geiler Kicker, Legende.  

Rückkehr des verlorenen Sohns

Rückkehr des verlorenen Sohns

Lampard’s Coming Home

Viele Chelsea-Fans nahmen Frank Lampard seinen dubiosen Wechsel zu Manchester City krumm. Am Samstag kehrte er erstmals an Stamford Bridge zurück.

Der ewige Frank Lampard

Der ewige Frank Lampard

The very top

Frank Lampard, Fixpunkt des FC Chelsea und der Nationalmannschaft Englands, wird von den Medien seit Jahren systematisch in die Pensionierung geschrieben. Der Mittelfeld-Oldtimer kontert mit Leistung – und seinem 100. Länderspiel.

Frank Lampard schreibt Kinderbuch: Fußballer als Autoren

Frank Lampard schreibt Kinderbuch: Fußballer als Autoren

»Der Breitner säuft wie ein Kosak!«

Bierhoff, Borowka, Matthäus, Neururer – keine Woche vergeht derzeit, ohne eine neue Fußballer-Biografie auf dem Markt. Frank Lampard hat jetzt sogar angekündigt, ein Kinderbuch zu schreiben. Grund genug, um die zehn besten Fundstücke aus dem Fundus historischer Kicker-Bios zu präsentieren.

Wie Lampard den Boulevard bekämpft

Wie Lampard den Boulevard bekämpft

Anruf von Frank

Der britische Boulevard-Journalismus gilt als besonders aggressiv. Doch Chelseas Frank Lampard wusste sich zu wehren, als sein Privatleben öffentlich seziert wurde. Er griff zum Telefon und klingelte einfach im Funkhaus durch.