Frank de Boer

Warum Frank de Boer bei Inter entlassen wurde

Warum Frank de Boer bei Inter entlassen wurde

Wie ein Veganer in der Churrascaria

Ganze 84 Tage hielt es Frank de Boer als Trainer bei Inter Mailand, ehe er in dieser Woche entlassen wurde — via Skype. Das hat mit der sportlichen Misere, chinesischen Investoren und einer Majestätsbeleidigung zu tun.

Zum Abschied von Rivaldo: Das Tor seines Lebens

Zum Abschied von Rivaldo: Das Tor seines Lebens

Brazilian Dream Boy

Rivaldo hat sein Karriereende bekannt gegeben. Nach 24 Jahren Profifußball sei nun Zeit für die Rente – das habe ihm übrigens Gott in einem nächtlichen Dialog klargemacht. Ganz weltlich möchten wir uns von Rivaldo verabschieden: Mit einer Reminiszenz an das Tor seines Lebens.

Ajax und der kranke Jay Jay

Ajax und der kranke Jay Jay

Der ganz große Traum

Rechtzeitig vor Weihnachten macht Ajax Amsterdam vor, wie ein großer Klub seine eigene Magie sinnvoll einsetzen kann. Mit einer wunderbaren Aktion erfüllten die Holländer einem schwer kranken Achtjährigen einen Traum.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 15.5.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 15.5.2013

Er schaaft's nicht mehr

Thomas Schaaf und Werder Bremen trennen sich mit sofortiger Wirkung. Benficas Trainer Jorge Jesus im Portrait. Und Juan Arango vor Abschied aus Mönchengladbach. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.