Franck Ribery

Warum Bayern gegen Dortmund dominierte

Warum Bayern gegen Dortmund dominierte

Das Testspiel

Statt »des deutschen Clasicos« gab es am Wochenende ein besseres Testspiel. Die Bayern tanken Selbstvertrauen vor dem Spiel gegen Real, vor allem dank ihrer Flügelstürmer und vier weiterer Gründe.

Die 11FREUNDE-Startelf vom 01.02.2017

Die 11FREUNDE-Startelf vom 01.02.2017

Rums, Bums, Batigoal!

Ribery ist wieder mal verletzt, Modeste wird doch nicht gesperrt und Gabriel Batistuta erlebt (hoffentlich) eine tolle Sause. Alles Wichtige zum Tag - in der 11FREUNDE-Startelf.

Die 11 des Spieltags (28)

Die 11 des Spieltags (28)

Lose-Win-Win-Situation

Doppelgänger im Dreierpack. Ein Kicker für die Parallelwelt. Und ein Mann der spielt wie Blauschimmel-Camembert. Auch diese Woche wieder als Feinkostabteilung unterwegs: die 11 des Spieltags.

Helden der Unterklasse (20)

Helden der Unterklasse (20)

Sheffield Calling

Sheffield umwirbt Jürgen Klopp, Bergheim vermisst Lukas Podolski und Ribery ist fit für Porto.

Wie Guardiola Bremen besiegte

Wie Guardiola Bremen besiegte

Peps Rekord

Falls sich noch jemand fragt, ob die Bayern Pep Guardiola wirklich brauchen – beim Sieg gegen Werder gab der Meister die Antwort bereits nach acht Minuten.

Der Matthias-Sammer-Hass-Kalender

Der Matthias-Sammer-Hass-Kalender

Einer gegen alles

Weil Robert Lewandowski lieber Cristiano Ronaldo statt Manuel Neuer zum Weltfußballer wählte, war Matthias Sammer mal wieder unzufrieden. Worüber sich Sammer 2015 noch beschweren wird, zeigt unser Kalender.

Seiten