Franck Ribery

Ribery sprach schon vor 12 Jahren vom Mutterfi****

Ribery sprach schon vor 12 Jahren vom Mutterfi****

Aggro Marseille

Falls wer von Riberys Instagram-Ausraster überrascht ist: Schon vor 12 Jahren, damals noch als OM-Spieler, reagierte Franck Ribery mit recht drastischen Worten auf Kritik. Beziehungsweise mit der Ankündigung, demnächst sexuell mit der Mutter des Fans verkehren zu wollen. 

Matchday – Der 11FREUNDE-Podcast: Folge 15

Matchday – Der 11FREUNDE-Podcast: Folge 15

11FREUNDE und der Ramadan

Der größte Franck-Ribery-Fan der Welt ist vermutlich: Schauspieler Kida Ramadan. Warum, erklärt er uns eindrücklich in der neuen Folge »Matchday«. Außerdem Thema: seine Erfurcht vor Felix Magath und die Kindheit auf den Kreuzberger Bolzplätzen.

Warum Bayern gegen Dortmund dominierte

Warum Bayern gegen Dortmund dominierte

Das Testspiel

Statt »des deutschen Clasicos« gab es am Wochenende ein besseres Testspiel. Die Bayern tanken Selbstvertrauen vor dem Spiel gegen Real, vor allem dank ihrer Flügelstürmer und vier weiterer Gründe.

Die 11FREUNDE-Startelf vom 01.02.2017

Die 11FREUNDE-Startelf vom 01.02.2017

Rums, Bums, Batigoal!

Ribery ist wieder mal verletzt, Modeste wird doch nicht gesperrt und Gabriel Batistuta erlebt (hoffentlich) eine tolle Sause. Alles Wichtige zum Tag - in der 11FREUNDE-Startelf.

Die 11 des Spieltags (28)

Die 11 des Spieltags (28)

Lose-Win-Win-Situation

Doppelgänger im Dreierpack. Ein Kicker für die Parallelwelt. Und ein Mann der spielt wie Blauschimmel-Camembert. Auch diese Woche wieder als Feinkostabteilung unterwegs: die 11 des Spieltags.

Seiten