Eric Cantona

Die schönsten Tore von Eric Cantona

Die schönsten Tore von Eric Cantona

Uh, ah, Cantona!

Eric Cantona wird heute 52 Jahre alt. Wir sagen »Herzlichen Glückwunsch« und schauen uns seine schönsten Tore an. 

Eric Cantona – Genie oder Brutalo?

Eric Cantona – Genie oder Brutalo?

König der Möwen

Sensibles Genie oder wahnsinniger Brutalo? An Eric Cantona scheiden sich die Geister. Er selbst genoss die Verwirrung in vollen Zügen. Heute vor 20 Jahren beendete er seine Karriere.

Retro-Fund: Als Vinnie Jones einmal Eric Cantona umnietete

Retro-Fund: Als Vinnie Jones einmal Eric Cantona umnietete

Die Anti-Schwalbe

Man sagt, es habe Spieler gegeben, die haben sich lieber von einer Planierraupe drangsalieren lassen, als von der Axt, Vinnie Jones. Eric Cantona war aus anderem Holz geschnitzt. Selten hat jemand dermaßen geil ein Horrortackling gekontert.

Meine Lieblingself (2)

Meine Lieblingself (2)

»If you don’t like me – fight me!«

In unserer neuen Reihe »Meine Lieblingself« stellen 11FREUNDE-Mitarbeiter ihre ganz persönliche Fantasiemannschaft zusammen. Heute: Andreas Bock mit einem ultra-offensiven 3-1-3-3 voller Alpha-Prolls, bei der eigentlich nur eine Frage bleibt: Wann gibt es die erste mannschaftsinterne Prügelei?

Wer ist eigentlich Ryan Giggs?

Wer ist eigentlich Ryan Giggs?

Der Zeitreisende

Er spielt schon so lange Fußball, dass es an der Zeit ist, mal eine Frage zu stellen: Wer ist eigentlich dieser Ryan Giggs, der heute seinen 40. Geburtstag feiert? In Ausgabe #139 hat unser Autor Uli Hesse nach Antworten gesucht.

Seiten