Eden Hazard

Im Liveticker: Belgien gegen England

Im Liveticker: Belgien gegen England

Jenseits von Eden

Belgien ist Weltmeister der Herzen. Und hat mit Eden Hazard den Diego Maradona seiner Generation. Der Ticker war 90 Minuten lang jenseits vom Tresen.

Warum Thorgan Hazard für Gladbach so wichtig ist

Warum Thorgan Hazard für Gladbach so wichtig ist

Family Business

Zehn Torbeteiligungen in Folge, großartige Technik, mitreißende Dynamik: Normalerweise wäre Thorgan Hazard schon ein Star. Blöd, dass ein anderer Hazard noch besser ist. Über die Leiden eines kleinen Bruders und darüber, wie er zwei Ersatzgeschwister fand.

Hazard oder Messi?

Hazard oder Messi?

Das Solo-Double

Im Testspiel zwischen Barcelona und Chelsea fragen sich plötzlich alle: Moment mal, war das jetzt Lionel Messi oder Eden Hazard?

A little bit funny

A little bit funny

Hazard lacht Ivanovic aus

Armer Branislav Ivanovic. Weil sein Englisch noch immer nicht wirklich sattelfest ist, bekommt er in dieser Szene den Spott vom Kollegen Eden Hazard ab. Unser Beileid.

Der Balljungen-Betreuer vom HSV über das Derby und Eden Hazard

Der Balljungen-Betreuer vom HSV über das Derby und Eden Hazard

»Beleidigungen sind Alltag«

Eden Hazards Zusammenstoß mit einem Balljungen hat diverse Frage aufgeworfen. Was dürfen Balljungen, was dürfen sie nicht? Was müssen sie können, was darf man von ihnen erwarten? Und: Wie spielentscheidend sind die Helfer hinter den Banden. Sven Ehlen betreut beim Hamburger SV die Balljungen. Vor dem Nordderby sprachen wir mit ihm über schmutzige Tricks und die Pike von Oliver Reck.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 24.01.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 24.01.2013

»Mourinho oder wir!«

Ramos und Casillas stellen Real-Präsident Florentino Perez vor ein Ultimatum: »Mourinho oder wir!« Der Fall Eden Hazard vs. Balljunge Charlie Morgan. Und David Odonkor möchte zurück nach Deutschland. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Nach Eden Hazards Tritt

Nach Eden Hazards Tritt

Der König der Balljungen

Im gestrigen League-Cup-Halbfinale zwischen Swansea City und dem FC Chelsea trat »Blues«-Mittelfeldmann Eden Hazard offenbar einen Balljungen. Europaweit war der Aufschrei groß. Doch auch Kritik am Balljungen muss erlaubt sein.

Europa jagt OSC Lilles Supertalent Hazard

Europa jagt OSC Lilles Supertalent Hazard

Im Garten Eden

Eden Hazard hat großen Anteil daran, dass OSC Lille endlich wieder Meisterschaft und Pokal feiern darf. Jetzt klopfen die großen Klubs an beim 20-jährigen Belgier. Ein Verbleib in Frankreich wäre überraschend – und wider den Trend.