Dirk Nowitzki

Als Dirk Nowitzki das Tor des Monats vorbereitete

Als Dirk Nowitzki das Tor des Monats vorbereitete

Flankeschön

Heute wird die größte Nummer 41 der deutschen Sportgeschichte 41 Jahre alt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Und verneigen uns vor Dirk Nowitzki, der eben nicht nur Basketball spielen konnte, sondern 2016 auch entscheidend am Tor des Monats Juli beteiligt war.

Christian Streich adelt Dirk Nowitzki

Christian Streich adelt Dirk Nowitzki

»Ich wäre zusammengebrochen«

Als wenn wir nicht schon ergriffen genug davon waren, dass Dirk Nowitzki seine Karriere beendet hat... Christian Streich jedenfalls legt nach, findet wie immer die richtigen Worte und: unsere Gänsehaut. Schnief.

NBA-Star mit Elfer-Parodie

NBA-Star mit Elfer-Parodie

»Zaza« Nowitzki

Dirk Nowitzki bleibt unerreicht. Beim Benefizspiel für Michael Schumacher trat er zum Elfmeter an und verschoss formschön im Stile eines überheblichen Italieners. Zehn von zehn Punkten!