Dietmar Beiersdorfer

5 Gründe, warum der HSV nicht absteigt

5 Gründe, warum der HSV nicht absteigt

Ahmet, hilf!

16 Tore, 25 Punkte, letzter Platz: Wer noch an die Rettung des HSV glaubt, muss ein Fantast sein – oder bei 11FREUNDE arbeiten.

HSV- und 96-Fans

HSV- und 96-Fans

Flucht aus der Kurve

Am Sonntagabend strahlte der NDR die »Sportclub Reportage« aus. Der Film zeigt, wie sich Fans vom Hamburger SV und Hannover 96 von ihrem Klub abwenden und eine neue emotionale Heimat suchen. Sehenswert!

Mein Lieblings-Sammelbildchen #4

Mein Lieblings-Sammelbildchen #4

Crucifix Powerbomb!

Passend zur Veröffentlichung unseres Panini-Albums erzählen 11FREUNDE-Redakteure von ihren schönsten Erlebnissen mit Fußball-Sammelbildchen. Kürzlich gab Andreas Bock zu, dass er früher »WWF«-Bildchen gesammelt hat. Das brachte ihm gehörigen Respekt der Kollegen ein. Für wenige Minuten. 

Dietmar Beiersdorfer über den Manager der Saison

Dietmar Beiersdorfer über den Manager der Saison

»Michael macht bei Verbalduellen nicht mit«

Am Freitag küren wir im Rahmen der 11FREUNDE-Meisterfeier auch den Manager der Saison. Unsere Jury entschied sich in diesem Jahr für Michael Zorc. Einer, der ihn gut kennt kennt, hat für uns eine Laudatio geschrieben. Dietmar Beiersdorfer über Scharmützel, Demut und Zorcs Arbeitsweise.

Begegnung mit Beiersdorfer und Allofs

Begegnung mit Beiersdorfer und Allofs

Mensch, Didi! Mensch, Klaus!

Für unser 11FREUNDE SPEZIAL »Das waren die Nuller« brachten wir zwei Topmanager des Jahrzehnts an einen Tisch: Klaus Allofs (Werder Bremen) und Dietmar Beiersdorfer (HSV). Aber was heißt hier (HSV)? Für »Didi« war es wie die Heimkehr eines verlorenen Sohnes. Und wir durften dabei sein.
Zur großen Hamburger Lösung

Zur großen Hamburger Lösung

Der HSV buhlt um Matthias Sammer

Der DFB weiß von nichts, der HSV hofft auf viel: Matthias Sammer soll neuer HSV-Sportchef werden und den schlafenden Riesen endlich wecken. Für Bernd Hoffmann wäre eine Verpflichtung die große Chance seiner Ära Glanz zu verleihen.