Diego Maradona

Maradona tanzt besser als Du!

Maradona tanzt besser als Du!

Tanz der Alte

Man könnte meinen, dass ein Posten als Trainer eines mexikanischen Zweitligisten Maradona die Laune verhagelt. Aber dann sieht man ihn nach einem 2:0-Sieg in der Kabine tanzen. 

Was uns vom Turnier in Erinnerung bleiben wird

Was uns vom Turnier in Erinnerung bleiben wird

Trendsetter

Auch bei dieser Weltmeisterschaft rücken Dinge in den Fokus, die zuvor eher Randerscheinungen waren. Was vom Turnier in Erinnerung bleiben wird.

Das sind die 11 schönsten Tore der WM-Geschichte

Das sind die 11 schönsten Tore der WM-Geschichte

Der nicht-fliegende Holländer

Die FIFA ließ Fans über das schönste Tor der WM-Historie abstimmen. Und Mexikos Manuel Negrete gewann mit einem Volleyschuss. Ein schönes Tor - aber eine schwachsinnige Wahl. Weil diese elf Tore viel schöner waren. 

Diego Maradona kann es noch

Diego Maradona kann es noch

La pata de dios

56 Jahre und keinen Tag älter: dass Diego Maradona immer noch ein bisschen kicken kann, hat er mit diesem Freistoß bewiesen. So richtig viel Spaß macht aber der ehrliche Jubel danach.

Seiten