Diego Maradona

Maradona wird bei seinem neuen Klub frenetisch gefeiert

Maradona wird bei seinem neuen Klub frenetisch gefeiert

Ohh Diego, Diego!

Diego Maradona hat das Traineramt bei Gimnasia, dem Tabellenletzten der argentinischen Liga übernommen. Eine irre Idee? Ein PR-Stunt? Keine Ahnung. Denn fest steht: Die Freude in seinem Gesicht war es schon wert. Oder wie Maradona selbst sagt: »Ich habe mich heute wie im Himmel gefühlt.« 

Training mit Maradona

Training mit Maradona

Luft? Weg.

Ein Zufallsfund, völlig ohne Anlass: Diego Maradona Ende der 80er und im Training beim SSC Neapel. Jede Sekunde ein Genuss. Weil jede Sekunde: Wow. Wow. Wow.

Was Effes Stinkefinger bedeutete

Was Effes Stinkefinger bedeutete

»Weltschmerz in zwei Mittelfingern«

Jan Skudlarek ist Philosoph, Autor und Beleidungsexperte. Im Interview spricht er über Beleidigungen im Sport und analysiert den berühmtesten Mittelfinger der Fußballgeschichte, der in dieser Woche seinen 25. Geburtstag feiert.

Maradona erkennt drei weitere Kinder an

Maradona erkennt drei weitere Kinder an

Massenvater Maradona

Eigentlich weilte Diego Maradona Anfang der 2000er auf Kuba, um seine Kokainsucht behandeln zu lassen. Doch offenbar ließ er die Puppen tanzen. Nun kommen die Details und Konsequenzen ans Tageslicht. 

10 Dinge über Handspiel

10 Dinge über Handspiel

Vom Handball lernen

Spätestens seit dem vergangenen Spieltag ist die Hand-Regel wieder in aller Munde. Aber Hand aufs Herz: War das irgendwann mal anders? Nicht wirklich, wie diese zehn Anekdoten beweisen.

Maradona tanzt besser als Du!

Maradona tanzt besser als Du!

Tanz der Alte

Man könnte meinen, dass ein Posten als Trainer eines mexikanischen Zweitligisten Maradona die Laune verhagelt. Aber dann sieht man ihn nach einem 2:0-Sieg in der Kabine tanzen. 

Maradonas neuer Job

Maradonas neuer Job

Nächster Halt: Absurdistan

Diego Maradona hat einen neuen Job. Und große Ziele. Die Vorstellung bei seinem neuen Arbeitgeber lässt allerdings Zweifel aufkommen.

Seiten