Didier Drogba

Zum Karriereende von Didier Drogba

Zum Karriereende von Didier Drogba

Beware of the Drog

Heute Nacht bestreitet Didier Drogba sein letztes Spiel als Fußballprofi. Er wird in die Geschichte eingehen als einflussreichster Spieler seiner Generation. 

Weil er seine Meinung sagte, als es wirklich zählte. 

Didier Drogba trifft auch im Dunkeln

Didier Drogba trifft auch im Dunkeln

Lichtgestalt

Keine Ahnung, warum Drogba mit seiner Mannschaft Phoenix Rising in der zweiten US-Liga gegen LA Galaxy 2 (!) im Fast-Dunkeln spielen muss, aber: Ist Drogba auch egal. Denn netzen tut er natürlich auch ohne Licht. 

Die besten Hackentore

Die besten Hackentore

Hacke? Spitze!

Am Wochenende hat Olivier Giroud das wahrscheinlich großartigste Hackentor aller Zeiten geschossen. Aber stimmt das überhaupt? Werfen wir einen Blick in unsere Videogalerie der schönsten Hackentore.

Wer ist dieser Romelu Lukaku?

Wer ist dieser Romelu Lukaku?

Die Geschichte vom weinenden Lukaku

Er ist schon jetzt einer der besten Stürmer Europas. Und trotzdem unentwegt auf einer Mission. Für die er sich einst eine Träne aufgehoben hat.

Held oder Bratwurst? Top und Flop der Woche

Held oder Bratwurst? Top und Flop der Woche

Fünf Arten Dummheit

Der Stadionchef von Dynamo Kiew will Bereiche für Dunkelhäutige einführen, und in Montreal entzückt Didier Drogba die Fans. Unsere Aufreger der Woche.

Drogbas gruselige Tanzeinlage

Drogbas gruselige Tanzeinlage

Do the Drogba!

Also von jemandem mit der Körperbeherrschung eines Profisportlers hätten wir tanzmäßig deutlich mehr erwartet. Für ähnlich unbeholfene Tanzeinlagen wurden wir schon aus Kirmeszelten geprügelt.

Seiten