Denis Cheryshev

Warum Russland neuen Dopingvorwürfen entgegensieht

Warum Russland neuen Dopingvorwürfen entgegensieht

Kleiner Stich

In einem Kraftakt bezwang die russische Sbornaja im Achtelfinale Spanien. Während die Russen feiern, ist ein Foto von Torschütze Artem Dzyuba aufgetaucht, das die Dopingvorwürfe gegen den Gastgeber befeuern.

Barca-Fans feiern Ex-Real-Spieler

Barca-Fans feiern Ex-Real-Spieler

Ein Riesenspaß

Denis Cheryshev wechselte kurz vor Ladenschluss von Real Madrid zum FC Valencia. Bei Real machte er sich einen Namen, weil Ex-Trainer Rafa Benitez ihn trotz Sperre in einem Pokalspiel einsetzte und die Königlichen in der Folge disqualifiziert wurden. Nun traf Cheryshev mit seinem neuen Klub auf Real-Erzfeind Barca und wurde eingewechselt. Sehr zur Freude der Barca-Anhänger. Einfach fantastisch!