David Odonkor

Bilderbuch Karriere: David Odonkor erinnert sich

Bilderbuch Karriere: David Odonkor erinnert sich

»Ich liebe das Shirt«

Immer wieder wird David Odonkor auf das Spiel bei der WM 2006 gegen Polen angesprochen. Uns hat er erzählt, welches Spiel für ihn persönlich noch besser lief, wer sein schlimmster Gegenspieler war und wie er zu den Plauzen seiner Mitspieler in Dortmunds Traditionself steht.

Helden der Unterklasse (41)

Helden der Unterklasse (41)

Krummes Ding

In der Steiermark vergessen sie ihren Mannschaftsbus, in Rahm stellen sich Waffeleisen quer und in Enzen kann der Platzwart nichts für seine Pumpe. Seht im Wörterbuch unter »S« wie »Skurril«: Der Amateurfußball.

Die 11 des 1. Spieltags

Die 11 des 1. Spieltags

Was Costa die Welt?

Warum der HSV ein Gewinner des Spieltags ist, Salomon Kalou bisher gar nicht treffen konnte und Stefan Kießling Kinder zum Weinen bringt.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 21.02.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 21.02.2014

Blamage für Lazio

Rom stolpert in der Europa League. Vidic verlässt United. Krisen-Reportage über Werder und den HSV. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 24.01.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 24.01.2013

»Mourinho oder wir!«

Ramos und Casillas stellen Real-Präsident Florentino Perez vor ein Ultimatum: »Mourinho oder wir!« Der Fall Eden Hazard vs. Balljunge Charlie Morgan. Und David Odonkor möchte zurück nach Deutschland. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Die Karriere des David Odonkor

Die Karriere des David Odonkor

Schneller als das Schicksal

Ein gewonnener Sprint bei der WM 2006 machte ihn berühmt. Im richtigen Leben jedoch ist David Odonkor das Pech beharrlich auf den Fersen. Nach der Leidenszeit in Sevilla sucht er den Neuanfang in Aachen - und ist unter Friedhelm Funkel meist außen vor.