Dante

Immer da, wo's brennt

Immer da, wo's brennt

Dantes Inferno

Das 1:7 Brasiliens gegen Deutschland war Schmach genug für ein Fußballerleben. Nun musste sich Dante auch noch 1:5 von den Bayern schlagen lassen. Was hat er bloß verbrochen?

Die Bayern in der Einzelkritik

Die Bayern in der Einzelkritik

Mia san atemberaubend

Boateng würde selbst die Mafia stoppen, Thiago macht die Superlativen frisch und gegen Thomas Müller hatte der FC Porto ohnehin keine Chance – die Bayern in der Einzelkritik.

Wie Porto die Bayern schlagen konnte

Wie Porto die Bayern schlagen konnte

Trau dich!

Alonso stolpert über den Platz. Dante vertändelt einen Ball. Sogar Manuel Neuer unterläuft ein Fehler. Wie konnte das nur passieren?

Die 11 des Spieltags (24)

Die 11 des Spieltags (24)

Bremer Moderne

In Bremen entsteht Kunst, in Köln macht Anthony Ujah einen eigenen Streichelzoo auf, und die Bayern können doch noch verlieren. Zumindest Dante. Schon immer auf der Verliererstraße: die 11 des Spieltags.

Dantes Inferno

Dantes Inferno

Der letzte Mann

Es sollte die Krönung einer Karriere werden, doch es wurde der düsterste Tag im Leben eines Fußballers. Im Aufeinandertreffen mit den Kollegen vom FC Bayern wird Dante zur Symbolfigur einer kopflosen Selecao. Tröstende Worte von Tim Jürgens.

Ortsbesuch: Meister werden mit dem FC Bayern

Ortsbesuch: Meister werden mit dem FC Bayern

»...ist scheißegal«

Der FC Bayern München reiste als alter Deutscher Meister nach Berlin und kehrt als neuer nach München zurück. Der Weg zum ersten Titel 2014 sprengt sämtliche Rekorde. Die Euphorie nach dem Erfolg hielt sich hingegen in Grenzen. Ein Ortsbesuch im Olympiastadion.

Dante und der Tunnel seines Lebens

Dante und der Tunnel seines Lebens

Dante tunnelt Bastian Schweinsteiger und freut sich über einen Zeugen. Als er dann noch die Kamera erblickt, die das Spektakel aufgenommen hat, kriegt er sich nicht mehr ein. Ist das der beste Tag im Leben des Dante Bonfim Costa Santos gewesen?

Die 11 des Spieltags (1)

Die 11 des Spieltags (1)

Son of Sam

Die Bundesliga geht endlich wieder los, am Rockzipfel mit dabei: unsere 11 des Spieltags. Heute mit dem schnellsten Mensch der Welt, der guten, alten »Ausgerechnet XY«-Geschichte und einem eiskalten Leverkusener Duo. 

Seiten