Cristiano Ronaldo

Portugal nach dem WM-Aus

Portugal nach dem WM-Aus

Elefant und Nashorn

Portugal ist ausgeschieden. Immer noch. Doch woran lag es denn nun? Wie geht es weiter? Und vor allem: Was macht Cristiano Ronaldo? 

Die Superstars schaden dem Spiel

Die Superstars schaden dem Spiel

Ihr Nervensägen!

Ronaldo, Messi und Neymar sind die besten Spieler der Welt. Doch mit ihrer Attitüde machen sie viel kaputt - und lassen den Fußball wie ein durchgestyltes Werbeprodukt erscheinen. Eine Abrechnung.

Der 11FREUNDE-Videobeweis (12)

Der 11FREUNDE-Videobeweis (12)

»Im Reich der Fabeln«

Wer gewinnt die Goldene Ananas? Und jubelt Ronaldo Portugal aus dem Turnier? Hat sein Shirt noch an: der Videobeweis.

Portugal-Marokko im Liveticker

Portugal-Marokko im Liveticker

Marok k.o.

Ronaldo und seine Rumpelkicker gewinnen mit 1:0 gegen Marokko, die Nordafrikaner scheitern am portugiesischen Zement und der Ticker starb in Schönheit. Die Nachlese.

Chiellini unterstellt Manipulation

Chiellini unterstellt Manipulation

Spanisch für Anfänger

Zwei Tage nach dem dramatischen Aus von Juventus in der Champions League kann man sagen: Einer geht noch. Wie die Juve-Spieler nach dem Elfer-Pfiff austicken und wie Giorgio Chiellini in Richtung Ronaldo Manipulations-Vorwürfe gestikuliert — großes Kino.

Seiten