Cristano Ronaldo

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

No Deal!

Xabi Alonso gilt als Saubermann des Fußballs, doch jetzt muss er wegen Steuerhinterziehung vor Gericht. Sollte er verurteilt werden, müsste er wohl ins Gefängnis - denn anders als seine Kollegen, möchte er sich nicht freikaufen.

Warum Wayne Rooney in England nicht vergöttert wird

Warum Wayne Rooney in England nicht vergöttert wird

Geliebter Feind

England hat ein zutiefst gespaltenes Verhältnis zu Wayne Rooney. Das liegt an dem, was er ist, und an dem, was er nicht ist. Vor allem aber liegt es an allem, was er hätte sein sollen.

Wie Sergio Ramos die spanische Nationalmannschaft anführt

Wie Sergio Ramos die spanische Nationalmannschaft anführt

Sturm und Drang

Sergio Ramos ist ein virtuoser Innenverteidiger. Doch seit dem Champions-League-Finale wird er von vielen gehasst wie kein anderer. Bei der WM könnte er endlich wieder der Gute sein.

Seiten