Christian Streich

Die Gründe für Freiburgs Höhenflug

Die Gründe für Freiburgs Höhenflug

Unbekannte Breitengrade

Nach dem Sieg gegen Hoffenheim steht der SC Freiburg auf Platz drei, noch vor den Bayern. Zu verdanken hat der Verein das einem homogenen Kader, einer luxuriösen Bank und dem berühmten Quäntchen Glück. Doch der Verein weiß, dass es auch schnell bergab gehen kann.

Christian Streich zum Trainingsauftakt

Christian Streich zum Trainingsauftakt

»Im Keller zum heule«

Einer der besseren Gründe, sich auf die neue Saison zu freuen: Christian Streich. Auch, wenn der noch gar nicht unbedingt loslegen wollte ...

10 Dinge über Christian Streich

10 Dinge über Christian Streich

Högschdes Vergnügen

Der Trainer des SC Freiburg ist bekannt für seine Pressekonferenzen und hervorragende Jugendarbeit. Aber es gehört noch mehr zum »Mythos Streich«. Zum Beispiel: Platz fünf der Torschützenliste in der Amateur-Oberliga und eine WG mit Klemens Hartenbach. 

Seiten