Christian Pulisic

Dortmunds irre Saison

Dortmunds irre Saison

Meister der Emotionen

Als alles vorbei war, blickten die Dortmunder etwas bedröppelt drein. Doch es gibt keinen Grund, traurig zu sein. Die Saison des BVB hatte zwar keinen Titel zu bieten, dafür aber alles, was wir am Fußball lieben.

Wie Weston McKennie zum Herzstück auf Schalke wurde

Wie Weston McKennie zum Herzstück auf Schalke wurde

McKennie, Texas Malocher

Als Weston McKennie mit dem Fußballspielen begann, wusste er wenige Wochen zuvor gar nicht, dass es ein Sport war. 14 Jahre später ist er Schalkes Hoffnungsträger. Weil er verstanden hat, was Fußball in Gelsenkirchen bedeutet.

Die 11 des Spieltags (8)

Die 11 des Spieltags (8)

Dirty Dancing

Norbert Meier zeigt die schönste Hebefigur seit 1987. Mario Gomez leistet Historisches. Und der HSV verfolgt einen teuflischen Plan. Wie immer mit dem Durchblick einer Nacktschnecke gesegnet: Die 11 des Spieltags.