Benedikt Höwedes

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

JAAAAAAAAAA!!!!

Manuel Neuer! Philipp Lahm! Jerome Boateng! Mats Hummels! Benedikt Höwedes! Sami Khedira! Christoph Kramer! Bastian Schweinsteiger! Toni Kroos! Mesut Özil! Thomas Müller! Miroslav Klose! Per Mertesacker! André Schürrle! Mario Götze! Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik von damals.

Ein Jahr mit Schalkes Trainer Domenico Tedesco

Ein Jahr mit Schalkes Trainer Domenico Tedesco

Umschaltmomente

Als Domenico Tedesco auf Schalke vorgestellt wurde, war er nahezu unbekannt. Jetzt ist er entlassen. Wie verändert das Fußballgeschäft einen Menschen und ehrgeizigen Trainer? Wir haben ihn in seiner ersten Saison begleitet.

Die große Saisonvorschau 2017/18 (3)

Die große Saisonvorschau 2017/18 (3)

Gehege voller Mufflons

Bayer Leverkusen sucht die Begeisterung, Eintracht Frankfurt sucht den Arzt und Benedikt Höwedes seine Kapitänsbinde. Wie immer halbblind: die Saisonvorschau. 

Die Lehre des Spieltags (11)

Die Lehre des Spieltags (11)

10

Seit zehn Pflichtspielen ist Schalke 04 ungeschlagen. Weil alle ruhig geblieben sind. Beim 1:0-Sieg in Wolfsburg wurde aber deutlich, dass Königsblau noch nicht wieder zur Bundesliga-Elite gehört.

Wer spielt jetzt in der Verteidigung?

Wer spielt jetzt in der Verteidigung?

Die Kette der Nation

Antonio Rüdiger ist verletzt abgereist, Mats Hummels weiterhin angeschlagen. Die deutsche Defensive gleicht vier Tage vor dem EM-Auftakt einem einzigen Fragezeichen.

Seiten