Bastian Schweinsteiger

Wie Bastian Schweinsteiger Deutschland zum WM-Titel führte

Wie Bastian Schweinsteiger Deutschland zum WM-Titel führte

Ein echter Typ

Heute vor vier Jahren: Krämpfe in den Beinen, Blut im Gesicht, Tritte auf die Knochen. Bastian Schweinsteiger musste im Finale vieles einstecken. Er überzeugte trotzdem – mit einer Weltklasse-Leistung.

Bastian Schweinsteiger trifft gegen New England

Bastian Schweinsteiger trifft gegen New England

Mach's noch einmal, Schweini!

Bittere Pille für Bundestrainer Joachim Löw. Wenige Tage vor WM-Beginn muss er den Kader komplett umbauen, weil sich Bastian Schweinsteiger für eine spontane Teilnahme beworben hat. Richtig nettes Ding. 

Zu Besuch bei Schweinsteiger

Zu Besuch bei Schweinsteiger

On Fire

Was macht eigentlich Bastian Schweinsteiger? Geht in seine zweite MLS-Saison. Unser Autor war beim Saisonauftakt dabei. Und hat Herrn Schweinsteiger leiden sehen.

Seiten