Arsene Wenger

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Der letzte echte Manager

Ein Spiel noch, dann ist Arsène Wenger nicht länger Manager des FC Arsenal. Er hinterlässt mehr als nur Titel und Rekorde. Er hinterlässt einen von Grund auf veränderten Klub, eine von Grund auf veränderte Liga. Und alles begann mit einer verzweifelten Frage.

Arsenals großartigsten Wenger-One-Touch-Kombinationen

Arsenals großartigsten Wenger-One-Touch-Kombinationen

Kunststoff

Auch wenn Arsenal in den vergangenen Jahre den Anschluss an die Spitze etwas verloren hat – Arsene Wenger ließ seine Mannschaft stets wunderschönen Fußball spielen. Wie dieses Video beweist.

Wie ein Spieler ein 100-Millionen-Angebot des FC Arsenal ablehnte

Wie ein Spieler ein 100-Millionen-Angebot des FC Arsenal ablehnte

Lemar nicht

Während Arsenals Medizinabteilung bereitstand, weigerte sich der Franzose Thomas Lemar, den Verein zu wechseln. Das ist mehr als nur der passende Schlussakkord eines verrückten Transfersommers.

Seiten