Arnd Zeigler

Arnd Zeigler geht (wieder) auf Tour

Arnd Zeigler geht (wieder) auf Tour

Dahin, wo es weh tut

Er hat die beste Fußballsendung im deutschen Fernsehen und einen der besten Jobs der Welt. Jetzt geht Arnd Zeigler (erneut) auf Tour. Weil es Spaß macht. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Und hier erzählt Arnd, was Euch erwartet.

Unsere Fanaktion des Jahres

Unsere Fanaktion des Jahres

#greenwhitewonderwall

Klar, als Stadionsprecher von Werder Bremen ist Arnd Zeigler hier parteiisch. Aber genau darum geht es: Wie man auf richtige Weise parteiisch ist, wenn die Dinge schlecht stehen. Unser Preis für die Fanaktion des Jahres geht an die Anhänger aus Bremen.

Wie möchte man als Fußballfan sterben?

Wie möchte man als Fußballfan sterben?

Todesursache: An Julio César zerschellt

Normal: Als Mensch, der sein Leben dem Fußball verschrieben hat, möchte man nicht bei einem Reitunfall umkommen. Doch wie sähe der ideale Tod aus? Lesen Sie hier die dramatische Story von einer Autofahrt mit einem Altstar und einem defekten Gurt.