Arjen Robben

Zum Karriereende: Robbens Tor gegen Man Utd

Zum Karriereende: Robbens Tor gegen Man Utd

»Robbeeeeeen!«

Arjen Robben beendet seine Karriere. Wir ziehen uns eine lange Unterbuchse an, schniefen in unser etwas zu enges Trikot und schauen uns dieses Tor in Dauerschleife an: 

Wie der DFB-Pokalabend für Jerome Boateng verlief

Wie der DFB-Pokalabend für Jerome Boateng verlief

Skandal(?)

Helle Aufregung in München, weil Jerome Boateng nicht anständig den DFB-Pokalsieg gefeiert hat. Was war passiert? 11FREUNDE liegt der sehr wahrscheinliche Ablauf seines Abends vor.

Zum Abschied von Ribéry und Robben

Zum Abschied von Ribéry und Robben

Die ganze Geschichte

Franck Ribéry und Arjen Robben verlassen den FC Bayern. Über 720 Spiele, über 260 Tore, über 280 Vorlagen. Und Effekte, die darüber hinaus gehen. 

Seiten