Antoine Griezmann

Wie sich der Torjubel verändert hat

Wie sich der Torjubel verändert hat

Unterhose statt Freudensprünge

Die Bayern feiern den Supercup in extravaganter Pose. Unorthodox, aber eine Normalität im Fußball-Freudentaumel. Doch der Jubel hat seine Grenzen. Ein Kommentar zur Entwicklung des Torjubels.

EM-Halbfinale

EM-Halbfinale

Zurück nach vorn

Frankreich hat von Tag zu Tag an Selbstbewusstsein gewonnen und spielt endlich wie ein EM-Favorit. Da kommen die Deutschen im Halbfinale grade recht.

EM-Steckbrief Frankreich

EM-Steckbrief Frankreich

Das Jagdrudel und der Rattenschwanz

Heute eröffnet Gastgeber Frankreich die EM. Bei uns erfahrt ihr alles, was ihr nie über die Equipe Tricolore wissen wolltet. Und womit ihr heute Abend trotzdem angeben werden.

Eine Entdeckung dieser WM: Antoine Griezmann

Eine Entdeckung dieser WM: Antoine Griezmann

Verkannter Jüngling

In französischen Klubs wollten sie den Angreifer Antoine Griezmann nicht. Zu klein und zu leicht sei er, hieß es. Nun ballerte er Frankreich ins Viertelfinale – und soll dort Deutschland das Leben schwer machen.

Antoine Griezmanns spektakuläre Rückkehr nach Lyon

Antoine Griezmanns spektakuläre Rückkehr nach Lyon

Goodbye my lover

Als kleiner Junge stand Sociedad-Stürmer Antoine Griezmann Olympique Lyon als Fan bei, am Mittwochabend beerdigte sein Volley-Traumtor vorerst die Champions-League-Hoffnungen des ehemaligen französischen Abonnement-Meisters. Ein Abend zwischen Emotionen und Millionen.