Angel Di Maria

Lionel Messi und die argentinische Nationalmannschaft

Lionel Messi und die argentinische Nationalmannschaft

Wird das noch was?

Das Verhältnis von Lionel Messi zur argentinischen Nationalmannschaft war lange ziemlich kompliziert. Nun scheinen sie sich doch gefunden zu haben – unter Vorbehalt.

Nach dem 3:5 gegen Leicester: Spott für ManUnited

Nach dem 3:5 gegen Leicester: Spott für ManUnited

Schadenfreudegasm

Manchester United verlor am Wochenende gegen Leicester City nach einer 3:1-Führung mit 3:5 und steht so schlecht da wie noch nie in der Premier League. In der Stadt mehren sich nun die Zweifel an Trainer Louis van Gaal – der Rest des Landes amüsiert sich darüber.

Die WM-Traumelf – ohne Deutsche

Die WM-Traumelf – ohne Deutsche

Pokallos gut

31 von 32 Mannschaften fahren ohne Titel aus Brasilien nach Hause. (Oder bleiben da.) Wir vergeben Trostpreise: Die beste Elf der WM. Ganz ohne Deutsche.