André Schubert

Dritte Liga: Anetts Ansicht

Dritte Liga: Anetts Ansicht

Braunschweig: Nun also doch!

Eintracht Braunschweig und Henrik Pedersen gehen getrennte Wege. Ich hatte bereits befürchtet, dass die Verantwortlichen die Länderspielpause für einen Neuanfang nutzen. Die Entscheidung ist leider richtig, kommt aber wieder einmal etwas spät.

Was Gladbachs Raffael so stark macht

Was Gladbachs Raffael so stark macht

Von Null auf Netzer

Der Gladbacher Raffael zählt seit Jahren zu den besten Scorern der Liga. Und brillierte doch lange unter dem Wahrnehmungsradar. Das ändert sich erst jetzt.

Ein Loblied auf André Schubert

Ein Loblied auf André Schubert

The Interims One

Mit viel Skepsis begrüßt, explodierte André Schubert geradezu aus dem Schatten von Lucien Favre. Ob er zur Dauerlösung wird, ist dennoch unklar. Dabei ist er die logische Wahl — weil er Fehler mag.

Seiten