André Schubert

Dritte Liga: Anetts Ansicht

Dritte Liga: Anetts Ansicht

Braunschweig: Nun also doch!

Eintracht Braunschweig und Henrik Pedersen gehen getrennte Wege. Ich hatte bereits befürchtet, dass die Verantwortlichen die Länderspielpause für einen Neuanfang nutzen. Die Entscheidung ist leider richtig, kommt aber wieder einmal etwas spät.

Ungewohnte Unruhe bei Borussia Mönchengladbach

Ungewohnte Unruhe bei Borussia Mönchengladbach


Schuberts Schicksalsspiel

Schlechte Stimmung in Mönchengladbach. Trainer André Schubert ist umstritten, Fans und Mannschaft kritisieren sich gegenseitig. Jetzt kam es zu einer Aussprache — ausgerechnet vor dem Derby gegen den 1. FC Köln.

Die 11 des Spieltags (15)

Die 11 des Spieltags (15)

Einetracht Prügel

Die Bayern können doch verlieren, Berti Vogts ist wieder da und bei der Eintracht brennt es lichterloh. Gießt wieder Öl ins Feuer: unsere 11 des Spieltags.

Ein Loblied auf André Schubert

Ein Loblied auf André Schubert

The Interims One

Mit viel Skepsis begrüßt, explodierte André Schubert geradezu aus dem Schatten von Lucien Favre. Ob er zur Dauerlösung wird, ist dennoch unklar. Dabei ist er die logische Wahl — weil er Fehler mag.

Seiten