Ailton

Als ich (nicht im Bild) plötzlich wählen musste

Als ich (nicht im Bild) plötzlich wählen musste

Bester Mann

Alex Raack sah es nicht kommen, deshalb ist er jetzt ganz aufgeregt: erstmals darf er mitmachen bei der Wahl zum »Fußballer des Jahres«. Und nun?

Turnier der Legenden

Turnier der Legenden

Hubschrauber und Phantome

Endlich ist die Winterpause vorbei: Am Samstag treten Legenden von Edgar Davids bis Vahid Hashemian in der Halle an. Und Fußballfans weinen gerührt in alte Paninialben.

Nach Ronaldos Luxus-Uhren: Geschenke unter Fußballern

Nach Ronaldos Luxus-Uhren: Geschenke unter Fußballern

Ein Fön für den Glatzkopf

Warum warten bis Weihnachten? Dachte sich Cristiano Ronaldo und schenkte seinen Kollegen bei Real eine eigens gebrandete »La Decima«-Luxusuhr. Der Mann hat eben einfach Stil. Und eine Menge Kohle. Noch mehr Geschenke unter Fußballern? Bitteschön.

Die 11 des Spieltags (8)

Die 11 des Spieltags (8)

Werder Schämen

Die Bremer tragen sich ins Geschichtsbuch ein, Xabi Alonso macht den Ronaldinho und Ilkay Gündogan feiert sein Comeback. Hat mal wieder nichts zu feiern: unsere 11 des Spieltags

Meine Lieblingself (10)

Meine Lieblingself (10)

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich Klasnic

Lieblingself? Während andere Superprofis aus unterschiedlichen Raum-Zeit-Kontinuen zu grotesken Fantasiemannschaften zusammenwürfeln, bleibt Dirk Gieselmann realistisch: Er nominiert die komplette Werder-Elf aus dem Meisterjahr 2004. Einfallslos? Ja! Aber geil.

Die 11 des Spieltags (15)

Die 11 des Spieltags (15)

Orkan Franck

Kaum ist Orkan Xaver überstanden, fegt Orkan Franck durch die Bremer Tiefebene und zerlegt das Weserstadion, die Bremer Defensive und die Moral aller Nicht-Bayernfans. Deckt sich mit Konserven ein und vernagelt die Fenster: Unsere 11 des Spieltags.

Seiten